Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Have any Questions? +01 123 444 555

Renate Liebl

„Auf der anderen Seite vom Tellerrand ist es auch schön.“

ZUR PERSON:

Jahrgang 1963 und bis 2022 Vollbluthotelier. Von 1978 bis 2022 war ich in der Gastronomie und Hotellerie tätig. Von 1986 betrieben mein Mann und ich im wunderschönen Schwarzwassertal ein kleines Hotel. Vor gut 20 Jahren habe ich meine Leidenschaft zum Wein entdeckt. Seither liebe ich es, mein Wissen zum Thema Wein ständig zu vergrößern und weiterzugeben. Von der Traube bis ins Glas. Der Wein zum Essen oder Das Essen zum Wein? Wie finde ich die richtige Kombination? Rebsorten Vielfalt in Österreich.
Weinreisen durch die herrliche Vielfalt der unterschiedlichen Rebsorten, verbunden mit Geschichten rund um Wein + Rebsorte. Das Kennen-, Schmecken-, Genießen lernen. Wissenswertes unterhaltsam und merkbar vermitteln ist das Ziel meiner Seminare. 

 

QUALIFIKATIONEN:
  • Geprüfte Hotel und Restaurantmeisterin
  • Diplom Sommelière, Wirtschaftskammer Österreich
  • Referentin im FuW
  • 7ter Teil der 7 Sommeliers Kleinwalsertal
  • Autorin verschiedener Artikel zu Weinthemen in örtlichen Magazinen (z. B. Walserin)

 

SCHWERPUNKTE:

Education
Weinseminare für Einsteiger und Fortgeschrittene
Weinseminare Österreich

 

REFERENZEN:
  • Seminare und Weiterbildungen im Kleinwalsertal

Copyright 2024. FuW - Fachverband unabhängiger Weinreferenten e.V.