Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Have any Questions? +01 123 444 555

Die EDEKA Minden-Hannover arbeitet mit Experten aus dem Kreis der DIE WEINREFERENTEN zusammen.

Die EDEKA Minden-Hannover arbeitet mit Experten aus dem Kreis der DIE WEINREFERENTEN zusammen.

Michael Kugel, einer der Weinreferenten hatte die Gelegenheit, den ersten 2-Tages-Weinkurs „Deutsche Weine“ für Mitarbeiter der EDEKA Minden-Hannover durchzuführen.

Am Ende des zweiten Tages wurden den Teilnehmenden in einer Lernwissensabfrage das Gelernte abgefragt. Alle haben bestanden und das Zertifikat des FuW erhalten. Wir sagen „Herzlichen Glückwunsch“ zu den tollen Ergebnissen. Die Feedbacks sind durchweg sehr positiv ausgefallen, so dass wir im Herbst 2023 noch zwei weitere Weinkurse, einmal in Minden und einmal in Berlin durchführen werden. Wir finden es großartig, dass wir mit diesem Start nun auch das Vertrauen dieser EDEKA-Region gewinnen konnten und freuen uns auf das kommende Seminar-Jahr 2024.

 

Autor und Fotograf: Michael Kugel

 

Zurück

Copyright 2024. FuW - Fachverband unabhängiger Weinreferenten e.V.