Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Have any Questions? +01 123 444 555

„8000 Vintages“ – die besten Weine Georgiens, jetzt zur Freude der DIE WEINREFERENTEN auch in Berlin

„8000 Vintages“ – die besten Weine Georgiens, jetzt zur Freude der DIE WEINREFERENTEN auch in Berlin

Die Weinreferenten (DWR) hatten in der 1. Mai-Woche 2023 eine grandiose Reise in das Uralte Weinland Georgien durchgeführt. Mehr auf der Verbandsseite unter https://www.weinreferenten.de/weinreisen/fuw-fachstudienreise-nach-georgien-2023/ Die Georgien-Spezialistin Inge Mainzer https://www.ingemainzer.de/ (DWR) hatte die Organisation dieser Fachstudienreise durchgeführt und besuchte mit der Weinreferenten-Gruppe auch die Weinbar „8000 Vintages“ in Tibilissi (Tiflis).

Nun hat Berlin die erste Niederlassung außerhalb Geogiens und unser DWR Michael Kugel war bei der Neueröffnung dabei. Die Überraschung des Tages war das Wiedersehen mit Natia Makharashvili. Sie hatte die professionelle Verkostung in Tiflis geleitet. Die Freude war riesig über dieses unverhoffte Treffen. Sie wird die nächsten 8 Wochen in Berlin sein und die Start-Phase begleiten.

Ihr Kollege George Sujashvili leitet die Berliner Dependenz in der Großbeerenstraße 27a, mitten im lebendigen Kreuzberg. Das „8000 Vintages“ in seiner Heimatstadt Tiflis war immer sein Lieblingsplatz. Das er nun in der deutschen Hauptstadt seine Leidenschaft jeden Tag ausleben darf, freut ihn besonders. Dafür lernte er in wenigen Monaten die Deutsche Sprache und ist jetzt schon ein begeisterter Berliner. Wir Weinreferenten wünschen ihm und dieser außergewöhnlichen Weinbar einen fulminanten Start und viel Erfolg mit den besten Weinen Georgiens. In jedem Fall EMPFEHLENSWERT! Ein Besuch lohnt in jedem Fall.

Mehr unter: https://www.tip-berlin.de/essen-trinken/8000-vintages-georgische-weinhandlung/

 

Autor und Fotograf: Michael Kugel

 

 

Zurück

Copyright 2024. FuW - Fachverband unabhängiger Weinreferenten e.V.